Kategorie: Sport

Fußballturnier für Fußballmannschaften mit Übergewichtigen

PSV Bork Fußball e.V.

Favorit 
Der 2. Heavy Cup sucht seines Gleichen. Das Fußballturnier für Mannschaften mit Übergewichtigen Spielern ist einzigartig in Deutschland. Die Teilnehmer kommen sogar aus Schleswig-Holstein angereist. Es gibt noch nicht viele solcher Mannschaften. Mit diesen Projekten sollen Übergewichtige motiviert werden wieder in ihren Lieblingssport einzusteigen und unter Gleichgesinnten wieder fit werden und am besten noch Gewicht verlieren. Der Spaß am Sport und die Gemeinschaft zählt.
Wir möchten mit diesem einzigartigen Turnier auf dieses Projekt aufmerksam machen und andere animieren ähnliche Mannschaften in anderen Städten zu gründen. Es werden 9 Mannschaften teilnehmen die aus ganz NRW und Schleswig-Holstein anreisen. Wir möchten unseren Teilnehmern einen tollen Tag bereiten und benötigen für die Ausrichtung des Turniers noch finanzielle Unterstützung. Auch die Unterbringung für unsere Gäste soll möglich sein. Bitte Unterstützt uns und unser Projekt der Heavy Kickers aus Bork ! :-)
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Waltroper Straße 34 , 59379 Selm, Deutschland